I was born this way – Rückblick – Wir haben die besten Fans

I was born this way – Rückblick – Wir haben die besten Fans

Nach der Fashionweek, ist vor der Fashionweek! Die Jahre vergehen und die Erinnerungen bleiben! Heute zum Wochenende ein kleiner Rückblick. Es ist wohl wieder Zeit eine Fashionshow zu machen! It’s time for 2018!

An dieser Stelle sei gesagt, wir suchen Kooperationspartner und Sponsoren, um die nächste Schwarzer Reiter Fashionshow noch größer und professioneller umsetzen zu können. Komm an Board und sei ein Teil dieser spannenden Neuauflage! Repräsentiere deine Marke mit uns gemeinsam. Denn gemeinsam sind wir WOW!

Schwarzer Reiter meets…….

Unser Chefdesigner Edin Desosa hat prächtige Looks entworfen, die nur noch darauf warten in einem perfekten Ambiente zur Schau getragen zu werden.

Sponsoren & Kooperationspartner können sich bei uns per Mail, per Telefon, oder auch persönlich im Store Berlin melden. Wir würden uns sehr freuen. DANKE