Wie funktioniert der Womanizer?

Wie funktioniert der Womanizer?

Der Womanizer ist ein Auflegevibrator, der Druckwellen erzeugt, welche sanft bis stark an deiner Klitoris saugen, sodass ein Orgasmus (oder in den meisten Fällen sogar mehrere) nicht lange auf sich warten lässt. Der Klitoris-Stimulator im Luxusformat ist mit Swarovski Elementen und optional auch mit einer goldenen Veredelung versehen. Zusätzlich ist er durch die optimierte ergonomische Form kleiner und handlicher. Mit dem Pro erwartet Dich ein optimales Design und ein neuartiges Lustgefühl.

Bevor Du den Womanizer das erste Mal benutzt, empfehlen wir Dir ihn erst mal an Deine Handfläche zu halten. Dadurch bekommst Du ein Gefühl für den Saugeffekt den die Druckwellen erzeugen. Du wirst bemerken, dass der Womanizer, sobald er platziert ist, leiser wird. Finde eine gemütliche Position für Dich und benutze deine Finger um deine Schamlippen auseinander zu spreizen, sodass Deine Klitoris freiliegt. Dann kannst Du damit beginnen, den Womanizer zu benutzen. Der Womanizer wird auf der Klitoris platziert, sodass diese umschlossen ist. Entdecke die Intensitätsstufen, lehn Dich zurück und genieße dieses neue und revolutionäre Gefühl.

Erhältlich bei uns im Webshop in verschiedenen Farben.